• Anne

Himbeer-Bananen-Smoothie

Was im Veganuary (oder auc sonst) natürlich zu jeder Zeit geht, sind Smoothies oder Säfte. Das Schöne ist, hierbei ist eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt und ihr könnt so ziemlich alles verarbeiten, was ihr an Obst oder Gemüse noch zu Hause habt. Mit der richtigen Mischung schmeckt fast alles.


Am Schönsten bei Smoothies finde ich ja auch immer die wirklich intensive Farbe, die häufig bei rumkommt. Letztens habe ich mir zB einen Smoothie mit Granatpfelkernen gemixt, der hatte ein echt richtig schönes und sehr intensives Rot.


Nun aber zu diesem Himbeer-Bananen-Smoothie. Das ist eigentlich meine "Go To" Kombination, wenn ich reife Bananen zu Hause habe und es mal schnell gehen soll.


Zutaten:

2 reife Bananen

2 Handvoll Himbeeren (frisch oder TK)

2EL Joghurt (wenn ihr vegan lebt Kokos- oder Sojajoghurt)

3EL Haferflocken

100ml Milch (in meinem Fall Mandelmilch)


Ich glaube zur Smoothie Zubereitung muss ich nicht viel schreiben, oder? Das ist ja selbsterklärend :)


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen